Seiten

Mittwoch, 2. März 2011

Kaufwut

Habe mich mit vielen neuen Produkten eingedeckt und wenn ich die Zeit finde, werde ich über einige von ihnen Bericht erstatten :))

Das ist allerdings mein erstes Mal, dass ich so etwas mache, also bitte ich um Nachsicht, das will alles erst einmal geübt sein. Ich hoffe, dass ich mit meinen Posts viele erreichen werde, die auch daran interessiert sind und ich somit auch vielen weiterhelfen und inspirieren kann :)
Die Idee, Testberichte etc. hier zu schreiben, habe ich von meiner Freundin Marenlin (*lg :D*), die darauf bestand, ich solle ihr über alle Produkte Bericht erstatten, die ich kürzlich in meiner Kaufwut im dm erstanden habe, so entstand dieser Blog.
Wünsche allen, die das hier lesen einen schönen, sonnigen Tag und nicht so viel Stress! (Dem ich mich jetzt beugen muss, denn Staatsexamen stehen an!)

Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. aaww, danke für den shoutout ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ... und jetzt heiß ich nichtmehr biene-13, das macht die sache noch viel besser :D

    AntwortenLöschen
  3. yayy! ich überleg mir Aby auch noch zu ändern, was längeres, aber nicht zu lang xD

    AntwortenLöschen